Gnitzer Seelchen…..

Alles ist ganz toll geworden. Seht selbst. Anja&Karsten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

No votes yet.
Please wait...
Posted in Gnitzer Seelchen / Café

7 Kommentare zu “Gnitzer Seelchen…..
  1. cori yoga sagt:

    Liebe Anja, lieber Karsten, liebe Gisela,

    wir waren endlich! am letzten Sonntag bei Euch und es hat uns ausgeprochen gut gefallen und gemundet! Ihr habt einen seeligen Ort geschaffen, Glückwünsche dazu!
    Wir empfehlen Euch gern weiter:
    http://coriyoga-inselusedom.blogspot.de/2014/08/gnitzer-seelchen.html

    Herzliche Grüße aus der Yogaschule in Trassenheide,
    René & Constanze

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Corinna sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns mit euch, dass „der Laden brummt“ (wie man bei uns so sagt) und schon so viele Gäste euren tollen Kuchen und die anderen Speisen genießen konnten. Weiter so, dann wird schnell aus dem Geheimtipp ein Ausflugsziel dass zu jedem Urlaub dazu gehört…immer wieder und immer wieder überraschend lecker. Schön, dass eurer Traum jetzt Wirklichkeit ist. Es hat sich mehr als gelohnt!
    Liebe Grüße aus der alten Heimat, Sarah, Miriam,Corinna und Ralf!

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Heike Ritter sagt:

    Durch Zufall haben wir das zauberhafte Café vorgestern entdeckt, denn im Reiseführer ist es ja noch nicht zu finden. Das Café war sehr gut besucht, jede Ecke ist liebevoll gestaltet, das Geschirr passt phantastisch zum gesamten einzigartigen Ambiente. Die Kuchenauswahl und die Getränke, vom Früchteetee, Sanddorngetränk,Cappuccino oder gutem Wein – einfach ein Fleckchen zum rundherum wohlfühlen. Wir werden bei unserem nächsten Usedom -Aufenthalt garantiert wiederkommen

    No votes yet.
    Please wait...
    • Karsten sagt:

      Hallo Heike, schön das es dir gefallen hat. Danke Anja&Karsten

      No votes yet.
      Please wait...
      • Heike Ritter sagt:

        Der nächste Usedomurlaub ist gebucht

        No votes yet.
        Please wait...
  4. Susanne sagt:

    Jedes Jahr verbringen wir unseren „Weiber-Wellness-Kurztrip“ auf Usedom! Das seit 2007 – meinten wir doch alles zu kennen…!
    Weit gefehlt – dieses Jahr war alles anders; wir haben herrliche Sundowner in Ückeritz & Lütow genossen.
    Und dann haben wir das „Gnitzer Seelchen“ entdeckt und sofort waren wir von euer Location begeistert!
    Letzten Sonntag haben wir unsere „Natur-Wanderung“ zum Weißen Berg gestartet und vom Anfang bis zum Ende ca. 12 km zurückgelegt, puuuuuh – wir waren fix u. alle! Und dann sahen wir euer tolles Café mit den gemütlichen Lichtern! Wir kommen nächstes Mal – versprochen!
    Wir wünschen euch nur nette Gäste & weiterhin toi toi toi mit eurem tollen Café – Grüße aus Berlin, Susi

    No votes yet.
    Please wait...
    • Karsten sagt:

      Hallo Susanne, vielen Dank für die netten/ tollen Wünsche.DANKE Anja&Karsten

      No votes yet.
      Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: