Eine neue…

Das Dach vom Gnitzer Seelchen.

Das Dach vom Gnitzer Seelchen.


Eine neue Woche beginnt – mit viel Tatendrang auf der Baustelle. Das Dach des Gnitzer Seelchen schließt sich langsam aber sicher. Anja&Karsten

No votes yet.
Please wait...
Posted in Gnitzer Seelchen / Café

2 Kommentare zu “Eine neue…
  1. Dörte Meistrell sagt:

    Ihr seit ja schon super weit. Bald geht es sicher schon Innen weiter. Das finde ich dann nochmal viiieeel spannender.
    Deko ist ja doch mehr mein Thema als Dachsparren 🙂 🙂
    Die gebackenen Maiblumen hätten wir am Wochenende gut gebrauchen können, hätten sich gut gemacht auf unserer Kaffeetafel und sie waren sicher auch noch lecker.
    Wir freuen uns über euer Weiterkommen und hoffen ihr seit im Plan.
    LG Dörte und Guido

    No votes yet.
    Please wait...
    • Karsten sagt:

      Bald geht es auch Innen weiter. Mit der Deko noch nicht, erst müssen der Elektriker und Klempner….
      Karsten&Anja.

      No votes yet.
      Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: