Es war richtig schön…

Cafe in Neuendorf, Gnitzer Seelchen.

Cafe in Neuendorf, Gnitzer Seelchen.


Cafe in Neuendorf, Gnitzer Seelchen.

Cafe in Neuendorf, Gnitzer Seelchen.


Ostern war dieses Jahr nicht nur schön sondern auch richtig lecker. Das Wetter war dieses Jahr super und Anjas Kuchen natürlich wieder genial :))). Anja&Karsten

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Posted in Gnitzer Seelchen / Café

3 Kommentare zu “Es war richtig schön…
  1. Ralf sagt:

    Ja, das stimmt – es war wieder mal ein super schönes Osterfest bei euch am Gnitz… mit Allem,was dazu gehört 🙂 ,woll?!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Grete & Helmut sagt:

    Da werden ja schon tolle Feste gefeiert aber auch fleißig gearbeitet am Bau und in der Küche. Die Kuchen sehen ja wie gemalt aus. Wir freuen uns auf das erste Probierstückchen und können es kaum erwarten.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Karsten sagt:

      Hallo Grete&Helmut wir freuen uns schon auf euch. Anja&Karsten

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: