Hurra, hurra…

Straßen Ansicht, Gnitzer Seelchen

Straßen Ansicht, Gnitzer Seelchen


Hurra, hurra der Zaun ist da. Nun sieht das Gnitzer Seelchen mit dem Cafe-Garten schon etwas „kompletter“ aus. Die ersten Blumen sind auch schon gepflanzt.Anja&Karsten

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Posted in Gnitzer Seelchen / Café

5 Kommentare zu “Hurra, hurra…
  1. Nicole Ruß sagt:

    Ich war nach unserem Zusammentreffen ganz schön neugierig.
    Tolles Projekt. Der Zaun ist besonders schön… Viele Grüße aus Stralsund

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Sonja Maier sagt:

    Toll sieht das aus. Wann gibt es für uns den ersten Kuchen? Das scheint ein super Ausflugsziel für die Hotelgäste zu werden. Hoffe, Ihr dürft da draußen Aufsteller platzieren 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. henry böhm sagt:

    na ihr beiden häuslebauer
    das sieht ja schon mal alles super aus,auch wenn die stühle verrostet sind….grins….lg von ramona und henry..

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  4. Grete & Helmut sagt:

    Wir können die Eröffnung kaum erwarten um die leckeren Kuchen zu probieren.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  5. Micha sagt:

    Ich war da!
    Hab leider keinen angetroffen!
    Ich hätte mich mal besser, angekündigt!
    Aber!
    Was ich sehen konnte, war schön, wie alles bei euch schön rustikal und bestimmt bald ein sehr gemütliches Cafe.
    Wir wünschen einen guten Start!

    Karla und Micha

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: