Leckerster Kuchen im Glas …

Leckerster Kuchen im Glas, 

heute am 23. Dezember noch einmal ein leckerer Kuchen mit Rezept zum Selbstbacken vom Gnitzer Seelchen. Schon ausprobiert und von Anja als mega lecker auserkoren !

Falls Ihr keine Zeit mehr findet – macht gar nichts. Ab dem 29. Dezember hat euer Gnitzer Seelchen wieder geöffnet. Dann backen wir wieder super leckeren Kuchen und Cookies in Handarbeit für euch – ganz frisch !! Aber hier erstmal einige Fotos vom „Kuchen im Glas“ gebacken.

Kuchen im Glas

Kuchen im Glas 2

Kuchen im Glas, Weihnachtsgruß

Kuchen im Glas, Weihnachtsgruß

Und hier geht es zu dem einfachen   Kuchenrezept

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...
Posted in Gnitzer Seelchen / Café

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: