Winterschlaf…

DSC_0127
Nun machen wir einen Winterschlaf.
Am 28. März öffnet das Cafe, GNITZER SEELCHEN wieder.
Bis dahin haben wir viele neue Kuchen, Kekse und Torten für EUCH in der neuen Saison ausprobiert 😉 Anja&Karsten

———-STELLENANGEBOT—————STELLENANGEBOT————–

Für die neue Saison suchen wir eine gute Seele für´s
GLITZER SEELCHEN. Ein(e) engagierte freundliche
Mitarbeiter(in) der/die es freude macht im SEELCHEN
zu arbeiten. Vollzeit, Teilzeit, Jahresjob lassen sie
uns darüber reden. Wir freuen uns, per Mail, Blog oder
Telefon. Anja&Karsten

No votes yet.
Please wait...
Posted in Gnitzer Seelchen / Café

2 Kommentare zu “Winterschlaf…
  1. marlies kiesow sagt:

    als wir im September bei ihnen waren, sprachen wir über eine Bestellung zu Ostern, eine sanddorntorte und die zweite wollten sie aussuchen. Bleibt das dabei, das wäre toll. Ich habe am ostersamstag Geburtstag, da würden wir dann abholen. Mit freundlichen Grüßen M. k——- mobil —————

    No votes yet.
    Please wait...
    • Karsten sagt:

      Machen wir gerne, die zweite Torte/Kuchen haben wir schon ausgesucht!
      Bis Ostern eine schöne Zeit.Anja&Karsten

      No votes yet.
      Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: